Dienstag, 24. November 2009

Rechtecktäschchen oder Schlampermäppchen

Was man nicht alles schafft, wenn man unfreiwillig ans Haus gefesselt ist: Lesen, Computern, Nähen, Sticken, alles was man gut im Sitzen erledigen kann!!!
Meine Kreativität kannte keine Grenzen, solange ich auf meinem rollbaren Schreib- oder Nähtischstuhl
herumfahren oder im Sessel sitzen konnte. Unterbrochen nur von täglichen Arztbesuchen und ansonsten ohne lästige Pflichten!!!
Man könnte meinen, das wäre ein traumhaftes Leben, wenn nicht…
… ja wenn nicht das schlechte Gewissen wegen der Kollegen und der liegengebliebenen Arbeit und das nervige Zipperlein stören würden.

Ab morgen hat mich dann allerdings die reale Welt wieder und ich darf endlich wieder auf eigenen Füßen unter Leute!!!!!
Dann werde ich natürlich viel weniger Zeit für das Nähzimmer und den Computer haben. Ich hoffe, ich bekomme die Farbkleckse aber wenigstens noch einigermaßen pünktlich hin.
Die Rechtecktäschchen oder Schlampermäppchen (nach einer Anleitung von Atarashi) für die Stifte habe ich gestern als Anschauungsobjekte für meinen Nähkurs gemacht, der sich dann ab morgen damit auseinandersetzten soll. Ich hoffe, die Jungs haben genug alte (Jeans-) Hosen gesammelt um den benötigten Reißverschluss heraus zu trennen und den Stoff hierfür wiederzuverwenden!
DSC_0261

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen