Donnerstag, 12. November 2009

Novemberfarbkleckse 12 --- knallrote Luftballons

Wie schnell die Zeit vergeht:
Es ist schon auf den Tag genau
2 Monate her,
da wanderten knapp 100 knallrote Herzluftballons durch die Altstadt von Münster


Unbelievable how fast time flies: 2 months ago these red heart shaped ballons were carried through the city of Münster.

IMG_5553

Die Hochzeitsgesellschaft erregte am Samstagvormittag viel Aufmerksamkeit,
etliche fremde Photoapparate haben dieses wunderschöne Ereignis im Bild festgehalten und ich würde gerne einmal wissen,
wer von all den Touristen und Einheimischen sich das Brautpaar noch heute zu Hause ebenfalls angucken kann.

They were carried by wedding guests on September 12th. I would really like to know how many people took pictures of us that day.

IMG_5572

Für mich kommen beim Anblick dieser knallroten Farbkleckse immer wieder all die schönen Momente dieses Tages in Erinnerung und immer, wenn ich einen solchen Luftballon in Zukunft sehen werde, werde ich an euch beide denken!

I love looking at those pictures. It always reminds me of the wonderful moments of that day.

IMG_5575

Dem jetzt schon zwei Monate “alten” Ehepaar wünsche ich weiterhin alles erdenklich Gute und viele fröhliche Farbkleckse in eurem weiteren gemeinsamen Leben!

Congratulations to the happy couple. I wish you the best.

1 Kommentar: