Dienstag, 10. November 2009

Novemberfarbkleckse Nr. 10

26.9.2009 Davis (7)

Dieses Bild von einem farbenfrohen Quiltmarket in Davis / Kalifornien schickte mir meine Tochter jetzt zu.
Dort sind auch jetzt noch für uns eher frühlingshafte Temperaturen,
T-Shirt-Wetter eben

My daughter sent me this picture of colorful quilt. She found it on a market in Davis, California.

Diese leckere Eis in den schönen grünen Becher
hat sie mir virtuell ebenfalls zugeschickt
um mir den Mund wässrig zu machen,
sie weiß dass ich es liebe!
Töchter können manchmal so gemein sein!


I love this kind of ice cream. So, my daughter sent me this picture to make me jealous.

acow2
Ben&Jerrys (4)
Unfortunately, the weather here in Germany calls for hot chocolate, not for ice cream. Winter is defenitely not far away.

Schade, dass heute das Wetter hier draußen so gar keine Farbkleckse verspricht….


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen