Montag, 30. November 2009

Novemberfarbklecks 30 --- Rosenrot

<>
</>
DSCN4996_thumb

Diese Rose blüht immer noch neben
unserer Auffahrt.

Die wunderschöne letzte und “shabby” Rose
dieses Sommers soll auch der letzte
Farbklecks im November auf diesem Blog sein.
Leider sieht die Blüte schon ziemlich
mitgenommen aus, aber ihre Farbe leuchtet so wie in den schönsten Sommertagen.
Wehmut steigt auf: Der November neigt sich heute dem Ende zu und das bedeutet, die Weihnachtszeit hat wirklich begonnen.

Heute erscheinen in unseren Blogs die letzten Farbkleckse, die euch aufheitern sollten.

Aber in der Weihnachtszeit brennen genug Kerzen und andere schöne Dinge erleuchten hoffentlich eure Tage.

Es hat mir viel Spaß gemacht, Jutta’s und Heike's Idee aufzugreifen und mir jeden Tag Gedanken zu machen, welches Bild oder welche geistigen Ergüsse diesen Blog wohl zieren sollten.

Ich hoffe, den Leser/innen hat es genau so viel Spaß gemacht wie uns, und ihr schaut auch in der nächsten Zeit einfach mal wieder vorbei, was es so Neues geben wird!
Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche und die netten Kommentare!


Und hier noch ein wunderschönes Lied von den
Wise Guys, die ausnahmsweise einmal mit Orchesterbegleitung gesungen haben.
Bei diesem Lied bekomme ich jedes mal Gänsehaut, weil es mich an die wunderschöne Hochzeit meiner Tochter und meines Schwiegersohnes erinnert, deren Lied es ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen